Weingut VOLS

Ayl

Am Unterlauf der Saar habe ich unser Weingut mit Weinbergen in den besten Steilhängen in Wiltingen und Ayl aus altem Familienbesitz etabliert. Zum September 2010 habe ich das Weingut Altenhofen in Ayl übernommen. Neu hinzugekommen sind Weinberge an der Ayler Kupp, Scheidt, Schonfels und Wiltinger Kupp. Seit einigen Jahren experimentiere ich in diesen Weinbergen, um die besten Weine aus zum Teil 90 Jahre alten, wurzelechten Reben zu erzeugen. Extrem genussreiche und fruchtbetonte Weine von der Saar, präsentieren sich in der traditionellen, tiefdunklen Schlegelflasche.

 

Anbaufläche: 7 Hektar |  Jahresproduktion: 40.000 Flaschen |  Fluss: Saar

KONTAKT

Weingut VOLS

Zuckerberg

54441 Ayl/Saar


Tel. 06581 9850300 • Fax 06581 9850301

E-Mail: info@vols.de Web: www.vols.de